♪♫♪ Ein virtueller Weihnachtsgruss ♪♫♪

Liebe Turner*innen

Schön ward ihr in diesem Jahr im Turnverein Rümlang mit dabei, auch wenn das Jahr wohl für die meisten ganz anders verlaufen ist, als anfangs gedacht. Trotz allem konnten wir neben Outdoor-Trainings und einem Sommerfest auch einige Trainings für jung und alt in der Halle abhalten. Hoffen wir doch fest auf ein sportlicheres Jahr 2021!

Bevor wir in die Weihnachtsferien starten, möchten wir euch einen kleinen Weihnachtsgruss des Turnvereins übermitteln – natürlich virtuell, wie sonst 😉 :
Wir wünschen euch von Herzen fröhliche Weihnachten, erholsame Stunden mit euren Liebsten und einen baldigen und guten Rutsch ins Jahr 2021! Auch habe wir eine kleine musikalische Überraschung für euch zusammengestellt:
♪♫♪ Weihnachtsgruss des Turnverein Rümlang (anklicken) ♪♫♪
Viel Spass beim Anschauen und ein grosses Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! 🙂

Alles Liebe euch und euren Familien und bleibt gesund!

Herzlich,
euer Turnverein Rümlang

Comments are closed.