48. OL & Fuchsjagd im Rümlanger Wald

Am Sonntag, 7. April 2019 ist es wieder soweit: Der Turnverein Rümlang veranstaltet seinen Orientierungslauf und eine Fuchsjagd für Gross und Klein im Rümlanger Wald. Um diesen lässigen Wettkampf in der Natur zu bestreiten, werden zahlreiche Mannschaften aus dem Unterland und Zürich erwartet. Während die jüngsten Teilnehmer gerade mal die Primarschule besuchen, sind die ältesten weit über 70 Jahre alt – aber immer noch mit Freude «voll» dabei! Die Rangverkündigung findet um ca. 14.30 Uhr – je nach Witterung – in oder vor der Heuel Halle statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Für den kleinen Hunger und Durst betreibt der TV Rümlang ab Wettkampfbeginn eine Festwirtschaft. Interessierte finden weitere Informationen zum Anlass in der Kategorie «Fuchsjagd und OL» auf der Homepage www.tvruemlang.ch.

 

Der Turnverein Rümlang freut sich auf einen spannenden Wettkampf-Sonntag und zahlreiche Zuschauer und Fans.

Comments are closed.