Abschlussbrötle

Am Freitag, dem 15.07.2022, dem letzten Tag vor den Sommerferien, fand das Abschlussbräteln des Turnverein Rümlangs statt. Um 17:55 Uhr hat sich die Jugend vor der Heuel Halle versammelt um dann reigenweise mit dem Velo und Helm und einem vollgepackten Rucksack zu der Hubenhütte zu fahren. Dort haben fleissige Helfer schon ein Feuer vorbereitet, damit die Kinder und Jugendlichen nach intensivem Spielen im Wald ihr mitgebrachtes Essen grillieren konnten. Gegen 20:00 Uhr war auch schon wieder Schluss für die Jugend und sie wurden von einigen Jugendleitern zurück zur Heuel Halle begleitet.

Nachdem alle Kinder und Jugendlichen nach Hause gegangen waren, trudelten auch schon die ersten Aktiven des Turnvereins ein. Selbstgemachte Salate, Apéros und Brote verfeinerten die Grillade und die Stimmung konnte auch trotz dünner Besetzung und vielen Wespen nicht aufgestellter und angenehmer sein.

Florian Schiesser

Comments are closed.