Ankündigung: OL & FJ 2021


Im Zusammenhang mit der Jahresplanung, welche wohl bei den meisten Vereinen nun ansteht, möchte das OK OL/FJ euch gerne kurz zum Orientierungslauf und der Fuchsjagd 2021 informieren.

Wir sind zuversichtlich, dass im Frühling 2021 der Orientierungslauf sowie die Fuchsjagd im Rümlanger Wald wieder durchgeführt werden können, da der Anlass vorwiegend im Freien stattfindet. Natürlich werden auch wir die Situation im Zusammenhang mit Corona beobachten und den Anlass unter Berücksichtigung der geltenden Massnahmen und mit einem Schutzkonzept planen.

Wir hoffen sehr, dass auch ihr wieder zahlreich erscheinen werdet! Bitte reserviert euch bereits jetzt den Sonntag, 18. April 2021. Weitere Informationen folgen anfangs 2021.

Für die anstehende Herbstzeit wünschen wir euch alles Gute sowie Gesundheit!

Turnerische Grüsse
Andrea Gass & Seraina Klaus
OK Präsidentin / OL-Administration

Comments are closed.