Danke – Rückblick – Ausblick von Marc Heidelberger

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für einen Saisonrückblick.

Es war ein durchzogenes Jahr, leider habe ich die Qualifikation für die EYOF (European Youth Olympics Festival) nicht erreicht, dies war eines meiner grossen Ziele für 2019.

Das Highlight von 2019 war daher das ETF (Eidgenössische Turnfest) an welchen ich einen Kranz erturnen konnte und natürlich nicht zu vergessen, der Titelgewinn als Schweizermeister im Bodenturnen.

Auch wenn die Resultate nicht immer wie gewünscht waren, war es ein intensives Jahr, mit vielen Trainingslagern und Kader-Zusammenzügen.

Nun gilt es in den bevorstehenden Ferien wieder Energie zu tanken, damit ich meine Ziele für 2020 in Angriff nehmen kann.

Meine Ziele für 2020 sind die im April anstehenden JEM (Junioren Europameisterschaften) in Baku.

Nächstes Jahr werde ich zum ersten Mal bei den Schweizermeisterschaften der Senioren teilnehmen und mich mit meinen Leistungen fürs Nationalkader bzw. Erweitere Nationalkader empfehlen.

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch noch einmal Danke zu sagen, für die zahlreiche Unterstützung an den Wettkämpfen.

Ich habe mich sehr über die vielen Sponsorenbeiträge gefreut, welche mir helfen Kunstturnen auf diesen Niveau zu betreiben.

Auch dem TV Rümlang einen herzlichen Dank für die Übernahme der Startgelder und Berichterstattung auf der Homepage – Link

Wettkämpfe 2020:

18./19. April 2020            RheintalCup in Widnau

25./26. Mai 2020              JEM in Baku

6./7.      Juni 2020             SMJ

20./21.  Juni 2020            SM in Kirchberg

17.Oktober 2020             SMM

Grüsse Marc

Folge mir auf

Instagram 

YouTube

STV-FSG

ZTV

TV Rümlang

 

Comments are closed.