Fuchsjagd light in Planung

Liebe Leiterteams
Liebe Turnerinnen und Turner

Mit der gestrigen Entscheidung des Bundesrats werden wir für die Kinder in den kommenden Tagen die Fuchsjagd 2021 planen und aufgleisen. Darüber freuen wir uns sehr!
 
Sie wird wie bereits angekündigt am Sonntag, 18. April 2021 stattfinden. Den OL für Erwachsene werden wir nach heutigem Stand nicht durchführen können, da Wettkämpfe in dieser Alterskategorie weiterhin untersagt sind. Ebenfalls werden wir von einer Verpflegung sowie auf die Rangverkündigung verzichten. Im Fokus steht also «nur» der Jugend-Wettkampf im Wald.
 
Ob wir die Bewilligung für die Durchführung bekommen werden, ist im Moment noch ausstehend, wir bemühen uns jedoch ein geeignetes Schutzkonzept zu entwickeln, damit wenigstens die Kinder einen tollen Wettkampftag im Rümlanger Wald erleben dürfen und sind positiv gestimmt.
Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr dieses Jahr mit eurer Jugend zahlreich am Start seid!
 
Die Anmeldungen für die Fuchsjagd werden spätestens Ende dieser Woche verschickt und aufgeschaltet.
Weitere Informationen werden wir euch gerne, sobald wir Genaueres wissen, zukommen lassen.
 
Falls der Wettkampf aufgrund einer Verschlechterung der Corona-Situation abgesagt werden müsste, würden eure Startgelder selbstverständlich, wenn dann schon eingezahlt, wieder zurückerstattet werden. 
 
Wir hoffen sehr, dass die Durchführung der Fuchsjagd für unsere Jungend möglich sein wird und freuen uns, euch hoffentlich ganz bald wieder in Rümlang begrüssen zu dürfen.
 
Liebe Grüsse und einen guten Start in den Frühling 
 
für das OK FJ und OL
Seraina & Andrea
 
P.S. Diese Informationen dürfen gerne weitergeleitet werden.

Comments are closed.