OL und Fuchsjagd 2022

 Rangliste Fuchsjagd & OL 2022

 

Liebe Leiter:innen
Liebe OL-Läufer:innen

Nach zwei Coronajahren war es gestern endlich wieder soweit: Wir konnten den OL und die FJ inkl. Rangverkündigung und Festwirtschaft wieder wie gewohnt durchführen. Über 100 Teams waren im Rümlanger Wald auf Postensuche und trotzten dem garstigen Wetter und den winterlichen Temperaturen. Der 50. OL und die Fuchsjagd 2022 sind aus Sicht des OKs erfolgreich über die Bühne gegangen. Es hat uns besonders gefreut, dass zahlreiche Gruppen lässige und bunte Verkleidungen zum Jubiläumsanlass einstudiert und getragen haben. Auch die ausgelassene Stimmung in der Festwirtschaft und an der Rangverkündigung waren nach zwei Coronajahren ein tolles Erlebnis. Wir hoffen auch ihr hattet Spass am Wettkampf im Rümlanger Wald, habt euch gut von der Kälte erholt und seid (wieder) fit und munter in die neue Woche gestartet.

Merkt euch bereits jetzt das Datum für den 51. OL und FJ. Dieser findet am Sonntag, 26. März 2023 statt – dann hoffentlich bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.

Vielen herzlichen Dank nochmals für euer Kommen, eure Treue und den fairen Wettkampf. Uns hat’s sehr gefallen, wir hoffen euch auch. 

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal,

OK FJ & OL
Turnverein Rümlang

 
 

Comments are closed.