Glasgow – ich komme !!!

Hallo Zusammen

Am Wochenende wurde vom STV das fünfköpfige Kader für die Junioren Europameisterschaft in Glasgow (02.-12.08.2018) bekannt gegeben.

Ich freue mich riesig, dass auch ich zu diesem Team gehöre und die Schweiz vertreten darf.

Für mich heisst das, dass ich zuerst eine drei wöchige Vorbereitung in Magglingen mache werde.

Während dieser Vorbereitungszeit werden wir einen Länderkampf im Dornbirn (Samstag, den 21.07.2018) bestreiten um nochmals unter Wettkampfbedingungen turnen zu können, bevor es dann Richtung Glasgow geht.

Ich freue mich auf  die Vorbereitung und hoffe dass das Team gesund bleibt und wir uns optimal vorbereiten können.

Marc

Bericht ZTV:       http://ztv.ch/site/index.php/8-schlagzeilen/967-emglasgow

Bericht STV:       http://www.stv-fsg.ch/de/newsmedia/news/detail/article/2018/07/02/kunstturnen-schweizer-em-kader-bestimmt/

HomePage:        https://www.glasgow2018.com/

Länderkampf:   http://vts.at/service/termine/termine-einzelansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1214&cHash=9dd67dc7f853247676eabccce501d495

Comments are closed.