Jahresbericht Jugendriege Mittel 2018/19

Unser Turnerjahr der Jugi Mittel startete am Chränzli 2018 mit dem Reigen-Thema „Jugendreise“.
Wir hatten in der Gruppe grossen Erfolg im Turnen und genossen ein paar Freudentränen.

Im April zeigten wir uns dann leider nur mit wenig Teilnehmer am OL/FJ, waren aber mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Mit dem Jugendsporttag in Grafstal und vielen super Leistungen und Auszeichnungen konnten wir beweisen, was wir im Frühling trainiert hatten.

Vielen herzlichen Dank an alle Eltern und Fans die uns begleitet haben.

Die Sommerferien läuteten wir dann mit allen anderen des Vereins beim Abschlussbräteln in Wald ein und genossen die Trainingsfreien TageJ

Ein grosser Höhepunkt war die Jugendreise im September, wo wir sehr viele Kinder mitnehmen und begeistern konnten. Wandern, bräteln, Füsse baden, Schiff und Zug fahren, lachen, spielen, toben und die Sonne geniessen, es war ein toller Tag.

Nach dem Chlausabend mit allen Riegen aus der Jugend und vielen Leitern schlossen wir das Turnerjahr in der Heuel Halle ab, und bedankten uns bei Samichlaus und Schmutzli für die lobenden Worte.

Nun wünsche ich Sabrina, Andi und Aline viel Erfolg, Freude und lässige Stunden mit unseren tollen Kids der Jugi Mittel. Vielen herzlichen Dank an alle für Euer Vertrauen.

Yolanda Buchs

Comments are closed.