Jahresbericht Jugi Mittel

Der erste Anlass im Jahr 2020 war das Chränzli. Zu dem Thema «US TV Show» zeigte die Jugi Mittel eine Stufenbarren- und Bodenvorführung. Alle Kinder waren mit großer Motivation und viel Spass dabei.

Leider wurden danach weitere Anlässe, wie die Fuchsjagt und der Jugendsporttag aufgrund des Corona-Virus abgesagt. Auch die Trainings wurden für einen gewissen Zeitraum eingestellt.

Vor den Sommerferien durften wir unter Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder mit dem Training starten. Die Kinder waren wieder mit Freude dabei und hielten sich sehr gut an die Massnahmen.  

Nach den Sommerferien wechselten einige unserer Kinder zum Jugend TV und wir erhielten gleichzeitig Zuwachs von der Jugi Klein. Die neue Gruppe gewöhnte sich sehr schnell aneinander.

Auch in unserem Leiterteam gab es einen Wechsel. Da Andi nach vielen Jahren als Leiter aufgehört hatte, brauchten wir einen neuen Leiter. Deshalb ist Remo neu zu uns gestossen. Vielen Dank für deine Unterstützung Remo.

Auch Sabrina möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen. Sie leistet immer einen super Einsatz und ich kann jederzeit auf sie zählen.

Bis Mitte Dezember übten wir fleissig und mit viel Motivation für das Chränzli 2021. Leider mussten wir aufgrund steigender Fallzahlen dann wieder mit den Trainings aufhören. Wir konnten jedoch noch den «Chlausabig» durchführen und somit das Jahr 2020 gemeinsam abschliessen.

Nun hoffen wir doch auf ein besseres 2021 mit etwas mehr Normalität.

Aline Duff

Comments are closed.