Jugendsporttag 2016

Der diesjährige Jugendsporttag fand am Samstag 21.5.2016 in Brütten statt.
Am frühen Morgen trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf der Sportanlage Chapf in Brütten.
18 Kinder starteten mit den Einzelwettkämpfen in 4 Disziplinen.

Daraus resultierten 6 sehr gute Auszeichnungen in Unterschiedlichen Alters Kategorien.
Leona Kuqi 36.90; Simona Olivien 36.60; Anja Perisset 36.15; Larissa Mäder 37.40; Kendra Steinmetz 36.90; Aline Blunschi 34.70

Am Nachmittag fanden die üblichen Spiele statt. Auch hier gab es sehr gute Resultate. Besonders bei den Kleinsten von uns, die 4 von 4 Spiele gewinnen konnten.
Zum Abschluss bestritten alle noch die Pendelstafette. Nach der Rangverkündigung neigte sich ein erfolgreicher und vor allem schöner Tag dem Ende zu.

Vielen Dank an alle Leiter und Kampfrichter die an diesem Anlass im Einsatz waren.

Comments are closed.