Marc Heidelberger – erfolgreiche Titelverteidigung

Hallo zusammen

diese Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften der Junioren in Zuchwil satt.
Ich begann meinen Wettkampf mit einer geglückten Übung am Barren.

Auch das Reck und die Ringe gelang mir gut. Am Boden erreichte ich mit der Tages-Höchstnote den Finaleinzug.

Leider musste ich am Pferd und am Sprung einen Sturz in Kauf nehmen, was mir einen sehr guten Platz unter den ersten acht kostete.

Somit belegte ich am Ende knapp, mit einem 1/1000 Rückstand auf den 8, den neunten Platz.
Am Sonntag fand dann noch die Gerätefinals statt.

Ich hatte mich für den Boden und den Sprung qualifiziert.

Am Boden war mein Ziel meinen Titel der letzten beiden Jahren zu verteidigen.

Dank einer hoher Schwierigkeit und guten Landungen wurde ich mit dem ersten Platz belohnt und konnte somit meinen Titel als Schweizer Meister verteidigen.

Am Sprung belegte ich den fünften Schlussrang.

Nun findet noch das ETF (Eidgenössische Turnfest) in Aarau statt, dort werde ich am Samstag, den 16.6.19 um 16.05 starten.  –  https://www.aarau2019.ch/de#

Grüsse Marc

Boden Final        https://youtu.be/xV2d5Ds4bF0

Barren                https://youtu.be/doRPTTN9mKE

Reck                    https://youtu.be/FMo_zsBcqSs

Boden                 https://youtu.be/3wQwfZAxUbs

Pferd                   https://youtu.be/XUidtGVpS3c

Ring                     https://youtu.be/eVhZRN5iPwk

Sprung 1             https://youtu.be/vDGqE6Z_bX0

Sprung 2             https://youtu.be/KuQe4eiQ0IM

Folge mir auf

Instagram 

Youtube

STV-FSG

ZTV

TV Rümlang

Danke an den Fotografen, Marco Mosimann

Comments are closed.