Marc Heidelberger – Zürcher Kunstturnertage

Hallo zusammen

Dieses Wochenende fanden die Zürcher Kunstturnertage in Rüti statt.
Nach einem misslungenem Wettkampf letztes Wochenende in Lenzburg, passte ich meine Übungen am Pferd und am Boden an.
Das machte sich bezahlt und ich kam ohne Sturz durch den Wettkampf. Sprung und Boden gelangen mir sehr gut.
Am Ende erreichte ich 75.5 Punkte und wurde mit dem 8. Platz belohnt.

Nun gilt es, mich für die Schweizer Meisterschaften in knapp 3 Wochen vorzubereiten.
Ich muss die Zeit nun gut nutzen und mich insbesondere mit den kleinen Details beschäftigen.

Die Schweizer Meisterschaften und das Eidg. Turnfest zählen als Qualifikation für die EYOF !

Die weiteren Wettkämpfe sind:

1./2. Juni 2019
Schweizer Meisterschaften Junioren, Zuchwil 
https://kunstturnensolothurn.ch/smj2019
Der Wettkampfbeginn ist am Samstag um 19.25

15./16. Juni 2019             
Eidgenössisches Turnfest in Aarau
https://www.aarau2019.ch/de#
Der Wettkampfbeginn ist am Samstag um 16.05

21.-27. Juli 2019
EYOF in Baku

Grüsse Marc

Pferd    https://youtu.be/lX1H2zPUcds
Boden https://youtu.be/KOtj9bQNrWQ
Ring       https://youtu.be/slq-mxrTb6Q
Sprung https://youtu.be/-xUIbwS0dgU
Barren https://youtu.be/tcou7X0HJb8
Reck      https://youtu.be/OdpiTH7TiLM

Folge mir auf
Instagram / Youtube / STV-FSG / ZTV / TV Rümlang

Comments are closed.