Startliste und Informationen Fuchsjagd light

Liebe Leiter*innen

Im Anhang sende ich euch die Startlisten der Fuchsjagd zu. Bitte kontrolliert diese bis Sonntagabend und meldet mir allfällige Unstimmigkeiten (Anzahl Gruppen, Bezeichnung MR/JR). Falls sich eure Gruppenzahl ändert, sind wir ebenfalls froh, wenn ihr uns das mitteilt. Wir haben wiederum versucht, Wünsche, wenn immer möglich, zu berücksichtigen. Die Startlisten und Informationen werden auch in Kürze auf der Homepage aufgeschaltet.
 
Wir werden in drei Kategorien (Unterstufe – Jugend 1, Mittelstufe – Jugend 2 und Oberstufe – Jugend 3) starten. Für die Kategorie 4 haben wir keine Anmeldungen erhalten. Mädchengruppe wurden auf der Startliste mit MR gekennzeichnet, Knabengruppen mit JR. Weitere Informationen zum Wettkampfformat findet ihr im PDF «Informationen_FJ_2021».
 
Ihr erhaltet neben den Informationen zur Fuchsjagd (Informationen_FJ_2021) auch das Schutzkonzept (PDF Covid-19_Schutzkonzept). Wir bitten euch beide Dokumente genau zu studieren und euch strikt an die Corona-Massnahmen zu halten. Auch bitten wir euch, eure Kinder bereits im Vorfeld über die Massnahmen zu informieren.
 
Allgemein gilt:
 
– Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren während des Wettkampfs (ausgenommen sind die Teilnehmenden während dem Lauf)
– Kinder unter 12 Jahren wird das Tragen einer Maske im Start- und Zielraum empfohlen 
– Abstand von 1.5 m einhalten
– Gruppendurchmischungen (Vereine) beim Vorplatz der Heuel Halle, am Start und Ziel, wenn immer möglich, vermeiden 
– Anweisungen vor Ort beachten und befolgen (Markierungen zum Anstehen / Aufenthaltssektoren)
– Anreise: Erst zur Aufwärmzeit / zur Startzeit anreisen
– Abreise: Im Anschluss an die Fuchsjagd und die Zwischenverpflegung bitte wieder abreisen
– Zuschauen ist nicht gestattet
– Toiletten in der Heuel Halle
– Garderoben nur bei Regen offen
 
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr mit dem Einhalten der Massnahmen, dieses Jahr zumindest die Fuchsjagd möglich macht und freuen uns, auf einen spannenden und fairen Wettkampf im Rümlanger Wald.
 
Bis bald und liebe Grüsse
 
Seraina                       Andrea 
Administration OL     FJ OK-Chefin, OL & FJ

Comments are closed.