Trainingstag TV Rümlang, 10. Juni 2017

Pünktlich um 8.00 Uhr am frühen Samstagmorgen  startete der Trainingstrag der Aktiven des TV Rümlangs. Dieses Jahr fand dieser intensive Tag wiederum in der heimischen Heuelhalle statt. Alle fünf Disziplinen standen auf dem Programm und die Turnerinnen und Turner waren bereits für den letzten (oder vorletzten) Feinschliff vor dem Turnfest im Tösstal 2017. Gestartet wurde mit Gymnastik und Barren, gefolgt von Schulstufenbarren und Schleuderball sowie der Teamaerobic am Nachmittag. Nach den anstrengenden Blöcken am Morgen, freuten sich alle auf ein feines Mittagessen in der Dorfbeiz Rümlang. Der Hunger war, trotz Knoppers, Ovi-Schoggi und anderen (auch gesunden!) Snacks, sehr gross.  Ein Spaghetti-Plausch ist organisiert worden und wie immer war das Essen wunderbar. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an das Team der Dorfbeiz! 

Am Nachmittag folgte der letzten Block mit dem Teamaerobic. Alle gaben nochmals ihr Bestes und waren konzentriert bei der Sache. So verging auch der Nachmittag wie im Fluge und schon bald stand die wohlverdiente Dusche und der Abschluss des Trainingstages an.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Leiterinnen und Leiter für Ihre Arbeit und den Turnerinnen und Turnen fürs Mitmachen. Es geht nicht mehr lange und das diesjährige Turnfest steht vor der Tür. Der TV Rümlang ist bereit!

Andrea Gass

Comments are closed.