Trainingsweekend 23.4./24.4.2016 in Rümlang

April April der macht was er will. Am Sa. 23.4.16 um 8:00 Uhr versammelten sich die Turnerinnen und Turner des TV Rümlang am diesjährigen  Trainingsweekend. Andrea Gass gab den Startschuss mit einem Spiel. Den ganzen Morgen trainierten alle in Ihren Disziplinen, zwischendurch gab es kleine Trainingspause  bei dem man sich am Znünitisch verpflegen konnte. Nach einem intensiven Morgen ging es gemeinsam um 12:30 Uhr Richtung Dorfbeiz um gemeinsam zu Mittagessen. Bei einem feinen Salat und Hörnli mit Ghackets und Apfelmus wurden die Energiereserven wieder  aufgefüllt.

Frisch gestärkt ging es zurück in die Halle oder nach draussen, wo noch bis 17:15 Trainiert wurde. Um 18:00 Uhr frisch geduscht konnte das Abendprogramm starten, da das Wetter nicht so mitspielte gab es ein paar freiwillige Fahrer, die uns nach Niederglatt ins Restaurant Löwen fuhren. Nach einem kurzen Apero in der Bar ging es nach unten ins Restaurant wo wir ein ausgezeichnetes Menü geniessen durften. Nach dem Essen gingen schon bald die ersten nach Hause, ein Haus weiter oder in den oberen Stock in die Bar.

Um 9.10 Uhr ging das Training nach einem feinen Frühstück im Restaurant Romantica weiter. Yolanda machte ein Aufwärmen bei dem man viel lachen konnte. Mit viel Motivation und aber auch Muskelkater wurde weiter trainiert. Nach einem Sandwich am Mittag hiess es für die einten nach draussen zu gehen. Trotz Kälte und ein wenig Schnell trainierten wir Schleuderball und Allround im Freien. Aerobic, Gymnastik, Barren und Stufenbarren wurden in der Halle trainiert.

Wir feilten, verbesserten und trainierten an diesem tollen Wochenende für das Turnfest am 25.-26.6.16 in Thun.

Comments are closed.