TV Rümlang erfolgreich an der Staffelmeisterschaft

Am 18. Mai 2023 fand die Staffelmeisterschaft in Bülach statt. Trotz des bedeckten und kühlen Wetters war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Der Wettkampf wurde von 10 Teilnehmern aus verschiedenen Altersklassen des TV Rümlang besucht, welche im Schleuderball ihr Bestes gaben.

In der Frauenkategorie warf Corinne Meier den Schleuderball auf eine beachtliche Weite von 38.00 Metern und sicherte sich somit den ersten Platz.

Bei den Männern gab es ebenfalls spannende Wettkämpfe. Tim Altdorfer erreichte mit einer Weite von 48.19 Metern den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Dennis Lee mit einer Weite von 47.92 Metern. Auch die Jüngsten der Gruppe konnten sich steigern und erste Wettkampferfahrung sammeln.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Kampfrichter, welche für den TV Rümlang im Einsatz waren und somit den Wettkampf ermöglichten.

Die Staffelmeisterschaft war ein großer Erfolg für den TV Rümlang. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihr Engagement.

Corinne Meier

Comments are closed.